News

Am Sonntag waren die Eagles zu Gast bei den Paderborn Dolphins für den 2. OWL Bowl.

Auf beiden Seiten war man schon im Vorfeld sehr froh darüber, dieses Spiel noch auf die Beine gestellt zu haben, denn für die Paderborner war es das Erste und Einzige Spiel des Jahres, während die Eagles wohl eines der wenigen Teams ist, dass zwei Spiele bestreiten konnte...

Das Warten hat ein Ende – IT’S GAMEDAY!!!

Es war lange geplant und wurde nun kurzfristig genehmigt. Wir dürfen dieses Jahr doch noch Football spielen und das sogar im eigenen Stadion und vor Zuschauern!

Am 11.10.2020 empfangen wir die Wuppertal Greyhounds zum einzigen Spiel dieses Jahr im Waldschlösschen. Der Oberligist aus Wuppertal wird uns sicherlich einiges abverlangen, von daher könnt ihr euch auf mehr als nur ein Freundschaftsspiel freuen.

Mit dabei sind auch wieder unsere Hummingbirds Cheerleader, die sich ebenso auf ihren ersten Auftritt in diesem Jahr freuen wie wir.

Wir verwenden Cookies auf dieser Website, um unsere Dienste ständig zu verbessern und bestimmte Funktionen zu ermöglichen. Durch einen Klick auf "Ablehnen" werden keine Cookies verwendet.