News

Footballtag im Stadion am Waldschlösschen

Ein ereignisreicher Sonntag liegt hinter dem 1. AFC Lippstadt Eagles e.V. mit Auftritten fast aller Abteilungen des Vereines.

Das 100 Jahre alte Stadion wurde footballgerecht hergerichtet und mit einer Hüpfburg, Hotdogs, Cocktails und vielen weiteren Leckereien war für jeden Gast, egal ob groß oder klein, etwas dabei. Auch die Lippstadt Hummingbirds Cheerleader waren wieder da und haben alles gegeben, um die Eagles anzufeuern.   

It’s Gameday! Doubleheader im Stadion am Waldschlösschen. 

Am 19.09.2021 ist wieder Football angesagt! Und dieses Mal gibt es gleich die doppelte Ladung Action zu sehen. Die Eagles Seniors empfangen die Dortmund Giant und die U19 empfängt die Recklinghausen Chargers. 

Während die Seniors das Hinspiel in Dortmund verloren und auf Revanche aus sind, tritt die U19 mit einem Auswärtssieg aus Recklinghausen im Gepäck das Rückspiel an.   

It’s Gameday! Endlich wieder Football im Stadion am Waldschlösschen.

Am 29.08.2021 ist die lange Pause endlich vorbei! Die Eagles empfangen die Charger aus Recklinghausen zum ersten von zwei Heimspielen der Saison 2021. 

In der letzten Saison trennten sich die Recklinghausen Chargers und Lippstadt Eagles unentschieden mit je einem Sieg und einer Niederlage – es wird also spannend wie es dieses Jahr wohl ausgehen wird.

Wir verwenden Cookies auf dieser Website, um unsere Dienste ständig zu verbessern und bestimmte Funktionen zu ermöglichen. Durch einen Klick auf "Ablehnen" werden keine Cookies verwendet.