News

Am Sonntag, den 02.09.18, spielten die Lippstadt Eagles ihr drittes Heimspiel der Saison gegen die Brilon Lumberjacks.
Der 54:00 Erfolg zeigte, dass das Team der Lippstädter in allen Mannschaftteilen die Sommerpause nutzen konnte, um sich zu verbessern.
Aber auch die Gäste aus dem Sauerland konnten vor allem ihr Passspiel verbessern.

Die Eagles sind mit der Offense nur holperig ins Spiel gestartet. Bereits beim ersten Kickoff-Return wurde der Ball von Daniel Greitens gefumbelt und ging somit in den Besitz der Gäste aus Kleve über.
Allerdings überzeugte die Defense der Eagles um die Coaches Sebastian Heßler und Sebastian Hund bereits in ihrem ersten Drive und stoppten den Angriff der Conquerors ohne Raum zu verlieren.

Ihr wisst nicht was ihr in den Sommerferien machen sollt?

Kommt zum Wochenend-Feriencamp der Lippstadt Eagles und entdeckt unseren Sport. Vom 04.08 – 05.08 kann man die amerikanische Sportart kennenlernen und selber spielen! Die Veranstaltung ist für Kinder im Alter von 7 bis 15 Jahren.

Am vergangangenen Sonntag, den 20.05.18, spieleten die Lippsstadt Eagles zur Saisoneröffnung bei den Brilon Lumberjacks. Für die 50 Spieler und die vielen mitgereisten Fans lohnte sich der Ausflug in das Sauerland. Der Saisonauftakt gelang bei idealem Wetter mit einem 69 : 0 weitestgehend perfekt und lies nur wenige Schwächen erkennen.

Wir verwenden Cookies auf dieser Website, um unsere Dienste ständig zu verbessern und bestimmte Funktionen zu ermöglichen. Durch einen Klick auf "Ablehnen" werden keine Cookies verwendet.
Weitere Informationen Ok Ablehnen