1. AFC LIPPSTADT EAGLES E.V.

Wir sind die Lippstadt Eagles, der einzige American Football Verein im Kreis Soest.

Stadion "Am Waldschlösschen" in Lippstadt

Seit Anfang 2018 nutzen wir das Gelände und die Räumlichkeiten der Sportanlage "Am Waldschlösschen".

Hier, in den ehemaligen Räumlichkeiten des SV Lippstadt, ist die Verwaltung, die Trainings- und Spielstätte der Lippstadt Eagles zu finden. "Home of the Eagles"!


Auch dieses Jahr werden im Stadion „Am Waldschlösschen“ wieder Heimspiele mit reichlich Unterstützung unserer Sponsoren, aller Helfern und unseren Zuschauern stattfinden.

Wenn auch Sie Interesse am Sponsoring oder der Unterstützung des Vereins an den Spieltagen haben, dann melden Sie sich bitte unter der E-Mail-Adresse.
sponsoring@lippstadt-eagles.de

Wir freuen uns auf jeden Fan, der uns am Spieltag als Helfer oder Zuschauer unterstützen möchte.

 

Lippstadt Eagles Vorstand

In der vergangenen Spielzeit ist viel passiert. Wir sind als Eagles Familie gewachsen.

Nicht nur sportlich, sondern auch mit unseren Fans und Unterstützern. Die Lippstadt Eagles sind mittlerweile NRW weit bekannt und man beobachtet unsere Entwicklung von allen Seiten.

Die Führungsebene der Eagles hat sich auch geändert und wir stellen uns neu und breiter auf, um allen Bedürfnissen der modernen Sportwelt gerecht zu werden.

Eagles Ansprechpartner

Wer? Was? Wo? Kein Problem!

Wir sind für eure Fragen da, einfach eine Anfrage per Mail an Info@lippstadt-eagles.de schicken und schon melden wir uns so schnell es geht zurück. Wir bitten um Verständnis, dass wir hier nicht alle Adressen und Telefonnummern veröffentlichen können.

Wenn euch die Mail zu umständlich ist, wir sind auch über Facebook, Instagram oder unser Kontaktformular erreichbar.

Dr. Jana Kim
Buschmann

Team-Management

Kevin
Veith

Sponsoring

Philipp
Reiche

Sportdirektor

Jonas
May

Event-Management

Mathias
Crede

Marketing

Marc-Marcel
Widermann

Fanbeauftragter

 

UNSER STADION
Am Waldschlösschen
Barbarossastr. 3
59555 Lippstadt