News

Gameday - Final Week Season 2021

Am kommenden Wochenende spielen die Eagles zum letzten Mal in diesem Jahr. Ein kurze, intensive und alles andere als normale Saison geht damit zu Ende.  

Die Seniors reisen zu ihrem letzten Spiel am 09.10.2021 nach Recklinghausen und werden alles daran setzten die Pleite aus dem Hinspiel wett zu machen. Zwar ist ein +19 Punkte Spiel eine große Herausforderung, aber es besteht eben noch die Chance auf einen Sieg und einen Platz 2 in der Tabelle, sollte der direkte Vergleich gewonnen werden. Es wird zu Ende hin also nochmal spannend!
Wer das Spiel live miterleben will, kann sich bereits im Vorverkauf der Chargers Ticket sichern. Kickoff ist wie immer um 15:00 Uhr.

Heimspiel: Die Jugend U19 hingegen bestreitet ihr letztes Spiel im heimischen Stadion am Waldschlösschen und hat alle Trümpfe in der Hand. Sie empfangen am 10.10.2021 die Spielgemeinschaft Minden Wovels / Kachtenhausen Whitehawks. Mit einem Sieg ziehen die U19 Eagles mit dem aktuellen Tabellenführer den Recklinghausen Chargers gleich, haben aber den direkten Vergleich bereits gewonnen und würden sich mit einem Sieg die Meisterschaft sichern. 
Wer das Spiel live miterleben will, kann am Sonntag ins Waldschlösschen kommen - Einlass ist ab 10:00 Uhr, der Eintritt ist frei. Es wird auch wieder Essen und Getränke zu kaufen geben. 

 

Corona Infos:
- Maskenpflicht an den Verkaufsständen und auf den Wegen im Stadion
- Abstand auf den Tribünen, keine Maskenpflicht 

Wir freuen uns auf euren Besuch und eure Unterstützung!

#lippstadteagles #eagles #flyinghigh #americanfootball #nrwfootball #footballgermany #afcvnrw #afvd #season2021 #Mindenwolves #kachtenhausenwhitehawks #Rechlinghausenchargers #VerbandsligaNRWOst

 

 

Wir verwenden Cookies auf dieser Website, um unsere Dienste ständig zu verbessern und bestimmte Funktionen zu ermöglichen. Durch einen Klick auf "Ablehnen" werden keine Cookies verwendet.