News

Gameday - Eagles vs. Chargers

It’s Gameday! Endlich wieder Football im Stadion am Waldschlösschen.

Am 29.08.2021 ist die lange Pause endlich vorbei! Die Eagles empfangen die Charger aus Recklinghausen zum ersten von zwei Heimspielen der Saison 2021. 

In der letzten Saison trennten sich die Recklinghausen Chargers und Lippstadt Eagles unentschieden mit je einem Sieg und einer Niederlage – es wird also spannend wie es dieses Jahr wohl ausgehen wird.

Besonders froh sind wir über die aktuelle Corona Lage und das wir auch Zuschauer im Stadion empfangen dürfen. Somit können wir stand jetzt 1000 Karten in den Verkauft geben. 

Neben dem Spiel gibt es auch wieder unser beliebtes Rahmenprogramm mit @Hummingbird Cheerleadern, Musik, Hüpfburg, und einem Verkaufsstand. Auch für das leibliche Wohl wird wieder gesorgt sein, unsere Grillbude, der Hot-Dog Stand und auch der Kuchenverkauf wird geöffnet sein. Getränke gibt es dieses Mal in Flaschen. 

 

Infos:

- Einlass ab 14.00 Uhr 

- Für die Karten wird es eine Tageskasse geben

- Kickoff 15.00 Uhr

- die Besucherzahl ist auf 1000 Zuschauer begrenzt

- Eintritt 5,00€ f. Erwachsene 

- Eintritt 3,00€ f. Jugendliche ab 14 Jahren, Schüler-innen, Student-innen, Rentner-innen und Menschen mit Behinderung 

- Eintritt f. Kinder unter 14 Jahren kostenlos

 

Corona Infos:

- Maskenpflicht an der Kasse, den Verkaufsständen und auf den Wegen im Stadion

- Abstand auf den Tribünen, keine Maskenpflicht 

 

Wir freuen uns auf euren Besuch und eure Unterstützung!

 

#lippstadteagles #eagles #flyinghigh #americanfootball #nrwfootball #footballgermany #afcvnrw #afvd #season2021 #Rechlinghausenchargers #VerbandsligaNRWOst

 

Wir verwenden Cookies auf dieser Website, um unsere Dienste ständig zu verbessern und bestimmte Funktionen zu ermöglichen. Durch einen Klick auf "Ablehnen" werden keine Cookies verwendet.