News

Trainingspause im November 2020

Erneute Trainingspause aufgrund der Corona Pandemie

Wie schon im Frühjahr sind wir wieder vom Lockdown betroffen und müssen den Trainingsbetrieb einstellen.

Wir unterstützen die Maßnahmen und stoppen den Trainings- und Spielbetrieb bis vorerst zum 01.12.2020. Da die weitere Entwicklung der Pandemie noch nicht abzusehen ist, informiert Euch bitte auf unserer Homepage und Social Media Kanälen über die aktuellen Entwicklungen. 

Passt auf Euch auf uns bleibt gesund. 

#lippstadteagles #eagles #flyinghigh #lippstadt #americanfootball #footballnrw #footballgermany #afcvnrw #afvd #corona #lockdown #seeyousoon

 

 




 

 

 

 

Wir verwenden Cookies auf dieser Website, um unsere Dienste ständig zu verbessern und bestimmte Funktionen zu ermöglichen. Durch einen Klick auf "Ablehnen" werden keine Cookies verwendet.