News

Training wieder aufgenommen

Training wieder aufgenommen

Nachdem die komplette Saison 2020 wegen der Coroa-Krise abgesagt wurde, bereiten wir uns nun intensiv auf die Saison 2021 vor.  

Unter der Einhaltung strenger Hygiene- und Schutzmaßnahmen ist das Training aller Teams der Lippstadt Eagles und auch der Hummingbirds Cheerleader wieder im vollen Gange.

 

Wir haben ein umfangreiches Hygiene Konzept für alle Abteilungen erarbeitet, welches weit über die Vorgaben der Regierung und des Verbands hinausgeht - so steht (wenn auch teilweise noch eingeschränkten) dem Training nichts mehr im Wege.

Wir freuen uns sehr, dass endlich wieder ein regelmäßiges Training stattfindet, ohne die Gesundheit unserer Mitglieder zu gefährden.

Auch Probetrainings sind nun wieder möglich, Interessierte können uns per Mail, Facebook oder Instagram einfach anschreiben. 

Wir sind stolz auf den Zusammenhalt während der vergangenen Monate und bedanken uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Unterstützern und Mitgliedern, dass wir gemeinsam diese Corona-Krise bis jetzt so gut überstanden haben.  

 

PS: Wir arbeiten mit Hochdruck daran, in Lippstadt oder näherer Umgebung im Herbst / Winter dieses Jahres einige Testspiele und Events auf die Beine zu stellen, um den Ausfall der Saison wenigstens ein wenig zu kompensieren.

#lippstadteagles #eagles #flyinghigh #americanfootball #footballnrw #LHC #thehummingbirdsarehere #cheerleading #lippstadt #training #backfromcovid19

 

 

Wir verwenden Cookies auf dieser Website, um unsere Dienste ständig zu verbessern und bestimmte Funktionen zu ermöglichen. Durch einen Klick auf "Ablehnen" werden keine Cookies verwendet.